Wetterdaten im Kalender lassen sich nicht entfernen

B

Blocki

Neues Mitglied
0
Hi,
bei mir im Kalender wird immer das Wetter angezeigt. Die Einträger lassen sich weder über Einstellung "Wetter anzeigen" entfernen noch kann ich sie wie "normale" Kalendereinträge löschen. Bei Googlemail/Kalender sind die Wettereinträge ebenfalls nicht aktiviert waren allerdings bei der ersten Nutzung vom Desire mal akitiviert. Hat das Problem noch jemand oder weiss einer wie man es behebt?

Gruß

edit: Mein Fehler habe es nun gefunden. Geht unter /Mehr/Kalender/Wetter anstatt unter Einstellungen Wettereinträge. Was auch immer das dann sein soll. Als Android Neuling entsteht leider immer wieder das ein oder andere Problem. :)

Kann gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Thread ist ja schon älter aber auf meiner Suche nach der Problemlösung bin ich darauf gestossen. Leider komme ich damit nicht weiter.

Wenn ich mehr/Kalender anklicke finde ich dort kein Wetter zum anklicken, ich bin dann wieder im normalen Kalender.

Hat trotzdem jemand eine Lösung für mich?

Danke
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten