Wetterort hinzufügen

R

Raiwo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und auch ein neuer Android Handy Nutzer. Jetzt hab ich gleich mal ne Frage:

Kann man einen Wetterort hinzufügen der von der Software nicht gefunden wird. Ist diesem Fall meine ich Bad Tölz (nicht mein Standort).

Danke schon mal.
 
Tja - Umlaute kann man leider nicht eingeben - Du kannst aber z.B. "Schwaig" als Ort auswählen, und dann den Namen ändern ;)

gvmru9vz.png
649ia2p3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke erst mal.

Das mit den Umlauten ist schon klar. Aber wenn ich als Ort Bad Toelz eingebe findet er den Ort nicht.

Ich mache das aber in München.

Bei Garmisch ging das vorgehen. Noch Tipps? Oder übersehe ich da was.
 
Nur mal so als Hinweis:
Mein Heimatort schreibt sich an 2. Stelle mit ä. Das Wetterprogramm hat ohne mein Zutun daraus Wa........gemacht und zeigt das so an.
Evtl. mal mit Bad Tolz versuchen.
 
München = Munich
Nur "Bad" findet er eine Stadt in Bayern :confused2:

Edit : das wars - Bad Tolz findet er - Bad Durkheim auch ;)
 
Hat geklappt, danke
 
Gibts da eigentlich eine andere Quelle. Die Temperaturen die hier angezeigt werden stimmen bei mir überhaupt nicht. Weder in Nürnberg noch gestern in München.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.675
steve8x8
S
S
  • silverstream
2
Antworten
21
Aufrufe
40.108
TSC Yoda
TSC Yoda
H
  • heza
Antworten
6
Aufrufe
13.549
heza
H
Zurück
Oben Unten