Wetterstandort festlegen

F

frozen_briatore

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ist es möglich für das Wetter/Uhr-Widget auf der Startseite einen festen Standort festzulegen?
Das Handy möchte immer den Standort über das Netz oder GPS aktualisieren und so das Wetter ständig neu laden, das möchte ich nicht.
Bei meinem alten Legend konnte ich auch da einfach einen Ort festlegen und dann die Ortaktualisierung deaktivieren, sodass immer das Wetter von einem Standort angezeigt, und bei Bedarf aktualisiert wurde.

Danke im Vorraus
lg
 
Du musst einfach mal ein dein Menü gehen wo die Wetter App ist und dann auf Hinzufügen gehen. Dann kannst du dein Standort eingeben.
 
Oder wenn du das Widget eh schon aktiv hast, einfach lang drauf drücken und dann runterziehen auf "Bearbeiten", und dort den gewünschten Standort auswählen oder über das "+" einen neuen Standort suchen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.247
Ulzejucken
U
Skitch76
Antworten
1
Aufrufe
1.062
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten