Wetterstandort wird nicht akutalisiert

K

kleinerBobo

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das Problem, das sich bei der Aktualisierung des Wetters der Standort nicht aktualisiert und ich immer beim gleichen bin. Weiß hierfür jemand abhilfe?
Danke schonmal
 
Bei mir hat das hier funktioniert:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rtprobleme-seit-update.66129.html#post-928945

Es hat danach zwar eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis das Wetter wieder da war, aber jetzt funktioniert es wieder :)

Achja, guck auch mal unter Einstellungen - Ort ob der Haken bei Wireless nutzen gesetzt ist. Ich weiß nicht genau ob das bei mir der Fehler war, aber da steht eben Standort über WLAN "UND" Mobilfunk ermitteln
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
1
Aufrufe
1.093
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
1.614
dimen187sion
D
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten