Wettervorhersage im Kalender

C

cybergosu

Neues Mitglied
1
Hallo Leute wie kann man die Wettervorhersage im Kalender aktualisieren? Jedes mal nach dem zurücksetzen meines Telefons sind die vorhanden für die nächsten tage. Aber danach wird das irgendwie nicht mehr weitergeführt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann man die sich denn anzeigen lassen im SPlaner? Oder hast du einen anderen Kalender? Bei mir wird da kein Wetter angezeigt
 
Das Wetter lässt sich in deinem Googleaccount unter Kalender-->Einstellungen aktivieren. Sofern der Kalender auch synchronisert wird, sollte es auch fortlaufend funktionieren..
 
Also ich sehe da unter Optionen nur:

Fotos
Mail
Play Books
Internet
Kalender
Kontakte
Picasa
Sofort- Upload

synchronisieren, von Wetter seh ich nichts.
 
Er sprach vom Google-Account. Da wird das eingeschaltet. Nicht am Handy.
 
Dazu dann aber erst neben Meine Kalender, das Menu öffnen, Einstellungen-->Allgemein. Dort PLZ und C° wählen. Dann taucht der Wetterkalender auf..
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.819
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.131
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.810
Hella9
H
Zurück
Oben Unten