Wettervorhersage im Kalender

F

Freeminder

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Kalender. Ich bekomme immer die Wettervorhersage angezeigt. Ich habe meinen HTC Kalender mit dem Googlekalender syncronisiert und wohl irgend etwas eingestellt was nicht sein sollte. Vorher habe ich immer den nächsten anstehenden Termin angezeigt bekommen. Jetzt bekomm ich immer die Wettervorhersage bis zum nächsten termin angezeigt. Habe im HTC Kalender in den Einstellungen die Wettervorhersage im Kalender anzeigen deaktiviert. Im Googlekalender habe ich auch die Wettervorhersage deaktiviert und gekündigt. Habe ich noch eine Einstellungsmöglichkeit oder andere Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pfiff76
Antworten
0
Aufrufe
764
Pfiff76
P
Moritz_ls650
  • Gesperrt
  • Moritz_ls650
Antworten
2
Aufrufe
1.687
Handymeister
Handymeister
A
Antworten
0
Aufrufe
1.351
angel324
A
Zurück
Oben Unten