1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. JOKE, 18.06.2010 #1
    JOKE

    JOKE Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Ich bin genauso neu hier wie mein Desire bei mir :D
    Verzeiht mir bitte falls ich im falschen Bereich schreibe!

    Habe wie der Titel schon zeigt bei meinem HTC Wetterapp versehentlich den eigenen Standort (aktueller Stadort) gelöscht.
    Kann mir bitte wer erklären wie ich den dort wieder hinzufüge?
    Habe gestern schon alle möglichen Foren und das Handbuch durchfortstet - ohne Erfolg. Wenn mir also wer weiterhelfen kann - macht das doch bitte!!!

    Vielen Dank für eure Hilfe
    MfG
     
  2. OoElschOo, 18.06.2010 #2
    OoElschOo

    OoElschOo Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo... wenn du in dem wetterapp bist dann geh unten auf das plus und füge deinen standort hinzu hat bei mir zumindest funktioniert.

    lg elena
     
  3. scarb, 18.06.2010 #3
    scarb

    scarb Neuer Benutzer

    Hallo,

    du gehst einfach in das htc wetterwidget, drückst auf Menu, wählst hinzufügen, gibst dein standort ein und fertig. Kann sein das du mit dem internet verbunden sein musst, damit er den ort findet.

    Lg, scarb
     
  4. OoElschOo, 18.06.2010 #4
    OoElschOo

    OoElschOo Android-Hilfe.de Mitglied

    warst zu langsam :D:p
     
  5. JOKE, 18.06.2010 #5
    JOKE

    JOKE Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, aber wenn es so einfach wäre würde ich hier nicht fragen.
    Wenn man beim wetterapp auf löschen geht und versehentlich die pos ganz oben (eigener Standort) löscht ist das eben die pos die auch ständig wechselt. Also je nachdem wo ich gerade bin. Nach eurer Beschreibung kann ich nur einen neuen Standort hinzufügen.
    Wäre also für weitere Tips dankbar.
    Grüssle
     
  6. OoElschOo, 18.06.2010 #6
    OoElschOo

    OoElschOo Android-Hilfe.de Mitglied

    habe gerade versucht meinen aktuellen standort zu löschen der aktuelle standort kann nicht gelöscht werden. steht zumindest nicht in der liste im wetterapp menü-> löschen mhm dann weis ich leider auch nicht weiter sorry :(

    die edith# geh in das hauptmenü-> einrichtung->dann gehst du solange auf weiter bis googlestandort kommt und da setzt du beide haken. hoffe das hilft
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2010
    DopeyDevil und JOKE gefällt das.
  7. JOKE, 18.06.2010 #7
    JOKE

    JOKE Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dankeschön
    Hat geklappt. War schon kurz vorm verzweifeln!

    Threat kann somit geschlossen werden.

    MfG
     
  8. OoElschOo, 18.06.2010 #8
    OoElschOo

    OoElschOo Android-Hilfe.de Mitglied

    büdde büdde kein thema ;)
     
  9. mb59, 27.09.2010 #9
    mb59

    mb59 Neuer Benutzer

    Ich hänge mich auch mit einem großen Danke an!
    Hab schon länger herumgesucht...
    LG
    Michael
     
  10. christoph192, 27.09.2010 #10
    christoph192

    christoph192 Erfahrener Benutzer

    mein Wetterwidwidget zeigt beim aktuellen Standort "Köln" keine Daten an. Wähle ich Köln manuel aus, so sind Daten da. Wie kann das sein?
     
  11. Gizl, 14.04.2011 #11
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    hab das gleiche problem zu Zeit.. nur halt mit wien... gibts dafür schon eine lösung?
     

Users found this page by searching for:

  1. htc wetter aktueller standort hinzufügen

    ,
  2. wie bekommt man standort gelöscht

    ,
  3. was kann man tun wenn man beim htc den eigenen Standort veesehentlich in den wiged geloscht ha

    ,
  4. wetter widget aktueller standort gelöscht
Du betrachtest das Thema "Wetterwidget aktueller Standort versehentl. gelöscht" im Forum "HTC Desire Forum",