Wetterwidget mit Uhr

E

eira

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
hatte vorher das Huawei Ideos X3 und da war ein Wetter-Widget drauf, was ich eigentlich ganz toll fand, auf der ersten Seite war das Wetter vom aktuellen Ort wo man grad war, dann konnte man weiter blättern und die Städte sehen, die man vorher hinzugefügt hat, wieviele Städte man hinzufügen konnte kann ich nicht mehr sagen, auf jeden fall fand ich die gut. Kennt jemand die und weiß wo man die laden kann? Wäre ganz toll, habe jetzt das Sony Ericsson xperia Arc S, aber die App ist nicht dabei?

Danke schon mal,

Gruß Eira
 
Solche Widgets gibt es wie Sand am Meer - welche hast du denn bereits über die Suche gefunden, ausprobiert und was hat dir daran nicht gefallen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich meine Tatsächlich diese App, man findet sie leider nirgends!
Die App heißt Totem Weather. Weder im Playstore noch im AndroidPit zum laden, schade eigentlich, denn diese hatte mir wirklich gut gefallen..
Hat jemand einen link zu dieser App?

Danke
 
Sieht - nach meiner Google-Buildersuche - aber tatsächlich aus wie ein x-beliebiges Widget, das man auch woanders bekommt. Ist also nichts besonderes.
 
Ich danke euch für eure Mühen und Antworten, habe mir den Link angesehen wo ein User die App zur Verfügung stellt als apk. Habe dann die ganzen Beiträge gelesen und auch das diese App immer wieder abstürzt usw. das ich es gar nicht mehr versuchen werde und mich für die App von Wetter.com entschlossen habe, diese nun installiert im Telefon ein paar Orte die mir wichtig sind gesucht und dann als Widgets auf einer Seite angelegt.
Bin damit sehr zufrieden und werde nun nicht mehr weiter suchen.
Die App Totem Weather war mal bei Google Play und anderen Appanbietern zu haben, wurde dort aber entfernt, warum auch immer :confused::confused::confused:!
LG Eira
 
hallo,
ich kann dir Android-Weather empfehlen. das gute daran ist das es auch noch transparent ist und dein hintergrund so besser zur geltung kommt!
 
  • Danke
Reaktionen: MetalM

Ähnliche Themen

Ponho
Antworten
5
Aufrufe
759
KBDCALLS
KBDCALLS
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
B
  • Bakelit
Antworten
6
Aufrufe
709
Bakelit
B
Zurück
Oben Unten