Wetterwidget

H

h0tte

Neues Mitglied
0
Wo krieg ich das Wetterwidget her was schon original auf dem SGS2 (ich weiß nich auf welchen Geräten noch) installiert ist?
Hab mir nämlich eine andere Rom geflasht aber würd das alte Wetterwidget gerne wieder haben.
galaxy-s-ii-widgets.png
 
Steht doch schon auf Deinem Screenshot: AccuWeather. ;)
 
Ja, ne^^
Hab ich auch runtergeladen das App von dennen aber da krieg ich nich dieses Widget.. Muss wohl irgendwas anderes noch sein
 
Es gibt genügend Widgets, die ähnlich aussehen. Z.B. Fancy Widgets (hat auch Accuweather als Quelle, wenn gewünscht) oder Beautiful Widgets.
 
Hallo,

das stimmt schon aber vielleicht kennst du das problem wenn man sich mal auf ein widget eingeschossen hat!

Aber werde heute mal fancy widget ausprobieren" Sieht auch gut aus!

Grüße
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.878
IngoBN
IngoBN
K
Antworten
37
Aufrufe
3.132
cramu
C
W
Antworten
4
Aufrufe
1.270
wegwerfadresse
W
Zurück
Oben Unten