1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bschke, 30.05.2011 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    komisches phänomen das jez schon ein paar mal bei mir aufgetreten ist: ich hole mein wf aus der tasche, drücke auf den knopf oben um das display anzuschalten und es bleibt schwarz, auch mehrmaliges drücken bringt nichts, das display bleibt schwarz und ich komme nicht mehr ans handy dran, was bleibt ist nur noch die alternative akku raus und neustarten. kennt jmd das problem oder eine lösung dazu?
     
  2. jola, 01.06.2011 #2
    jola

    jola Neuer Benutzer

    Ich habe das gleiche Problem und wüsste auch gerne woran das liegt. Wäre für Tipps und Hilfen dankbar.
     
Du betrachtest das Thema "wf geht manchmal nicht mehr an" im Forum "HTC Wildfire Forum",