WF macht was es will

bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
iwas stimmt mit meinem wf nicht, manchmal, so hab ich das gefühl, muss ich den knopf am gehäuse kopf nur minimal berühren, so geht das handy aus, bzw an, und mein mobiles netzwerk funktiniert iwie auch nicht, es ist zwar an, aber ich kann nicht surfen
habs handy jez auch schon mehrfach neugestartet, aber iwie wirds net besser -.-
 
Der APN ist korrekt eingerichtet?

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Android-Hilfe.de-App
 
klar, hat ja bisgestern noch einwandfrei funktiniert, hab das wf ja schon n halbes jahr, und die probleme sind erst heute aufgetreten
 
bschke schrieb:
klar, hat ja bisgestern noch einwandfrei funktiniert, ...

Achso na dann muss ja alles in Ordnung sein, entschuldige bitte meine dumme Frage.

bschke schrieb:
...die probleme sind erst heute aufgetreten

Möglicherweise stimmt irgendwas nicht ;)
 
ExSymbian schrieb:
Achso na dann muss ja alles in Ordnung sein, entschuldige bitte meine dumme Frage.



Möglicherweise stimmt irgendwas nicht ;)
ich finds lustig :D aber nicht hilfreich^^
im ernst mal, ich hab die apn einmal eingerichtet und seither niemehr agerührt

wenn ich übver die einstellungen gehe und MN einschalte, kommt in der statusbar für ca 5sek das H und dann verschwindet es wieder, und es kommt auch kein G oder E
 
Deine Antwort auf meine Frage hat ja nun auch nicht unbedingt weiter geholfen ;)

bschke schrieb:
....
wenn ich übver die einstellungen gehe und MN einschalte, kommt in der statusbar für ca 5sek das H und dann verschwindet es wieder, und es kommt auch kein G oder E

Ein deutliches Zeichen das mit dem Verbindungsaufbau was nicht OK ist.

Was kommt denn im Feld MN für ne Meldung?

Auf jeden Fall:
- APN checken
- Standort wechseln und testen
- Netzanbieter kontaktieren und nachfragen
- andere Sim Karte mit gleichem Netz testen
- andere Sim Karte mit anderem Netz testen
- eigene Sim Karte im anderen Handy testen
 
Hi,gib deine apn dateien nochmal neu ein,wildfire neu starten evtl. gehts dann wieder.
 
ExSymbian schrieb:
Was kommt denn im Feld MN für ne Meldung?

Auf jeden Fall:
- APN checken
- Standort wechseln und testen
- Netzanbieter kontaktieren und nachfragen
- andere Sim Karte mit gleichem Netz testen
- andere Sim Karte mit anderem Netz testen
- eigene Sim Karte im anderen Handy testen
also wenn ich den haken setze dann steht da:
Einschalten....
Verbunden..

ich glaub ich spinn...es geht wieder...bekloppt
 
Dann lag es wohl Netzbetreiber.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.881
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
A
  • AveXx
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten