WF startet immer im Fastboot modus

B

Busfahrer68

Neues Mitglied
0
Hallo,schön hier zu sein!

Ich habe ein Wildfire A3333 bei e-bay geschossen.Es war als defekt gekennzeichnet weil nur noch der Fastboot screen zu sehen ist.Ich dachte,ok biete ich mal nen Zehner kann ja nur ein Einstellungsproblem sein.(fehler gewesen)
Also wenn man den Akku reinmacht und Power drückt kommt sofort das Fastbootmenü und es geht auch nur mit Akku raus nehmen aus.
Nach drei Tagen rumsuchen und ausprobieren habe ich schon einiges gemacht.
Habe festgestellt wenn ich mit "Kingo Android Root" rooten will klappt das zwar nicht aber das WF funktioniert dann einwandfrei bis mann es ausschaltet.

Mittlerweile habe Goldcard erstellt, gerootet, s-off gesetz, ein custom rom aufgespielt das auch läuft aber nach jedem neustart oder ausschalten ist es wieder im Fastbootmodus und um reinzukommen muss ich es wieder mit "Kingo Android ROOT" verbinden und laufen lassen.

Ich weiss nichts zur Vorgeschichte,also wie der Vorbesitzer das geschafft hat.
Hat jemand ne Idee?Ich vermute ja das irgendetwas fehlt das es zum Starten brauch.Bin aber mittlerweile Ratlos.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar:biggrin:

Gruss Jörg
 
Hat niemand ne Idee?
Gruss :smile:
 
Gude,
das Problem hab ich immer noch!Habs mal wieder aus dem Schrank gekramt aber leider bin ich auch heute fast 4 Minate später nicht schlauer geworden.Ausser vieleicht das ich gelesen habe das eigentlich auf der SD Karte ja was drauf sein müsste das das Tel. braucht, aber da war keine dabei.

Ich hab mal ein Bild gemacht.
Ich kann nichts auswählen,nicht mit Laut oder Leise und auch nicht mit Power.

Hat jemand doch noch ne Idee??
 

Anhänge

  • IMAG0153[1].jpg
    IMAG0153[1].jpg
    792,3 KB · Aufrufe: 418
Wenn ich du wär, würd ich mal in dem Post: "htc wildfire Root von a-z" schaun, und alle schritte die noch nicht durchgeführt wurden durchführen und nochmal ein jokerdroid aufspielen.
 
Du hast kein Rom installiert!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.439
hydra2002
H
silverstar007
  • silverstar007
Antworten
10
Aufrufe
3.100
Objektschuetzer
Objektschuetzer
Zurück
Oben Unten