Whats App auf Galaxy Tab 10.1

Naja meine Freundin nutzt das auf Ihren Iphone, ich dachte halt das man damit auch nachrichten per Wlan verschicken und empfangen kann.
Aber nein, ich habe mich nicht weiter belesen, ausser hier im Tread.
 
Kannst du auch wenn Du es direkt von deinem Android Phone kopierst (Stichwort: Titanium Backup). Dann werden auch die Settings mit kopiert und kannst per W Lan Nachrichten verschicken. Benötigt aber auf beiden Geräten root.
 
Schade, dass Whatsapp nicht einfach von Haus aus Tablets unterstützt. Wäre ne richtig tolle Sache gewesen für die ich auch durchaus was pro Jahr bezahlt hätte.
 
Ich habe einfach die apk aus /data/apps genommen und aufs Tab geschoben. Funzt einwandfrei :biggrin:
 
Wen man schwer haben will, wen es leicht haben will, nimt man die apk von der hersteller.
es ging im post drüber, es auf einem handy freizuschalten und die dan auf dem tab wiederherzustellen.
 
Joshua03 schrieb:
Genauso ist es auch bei mir.

Mit der App von der Entwickler-Homepage geht es nun einwandfrei.
Alle entsprechende Kontakte werden nun auch namentlich angezeigt.


Natürlich ist ein 3G Tab mit SIM-Karte Voraussetzung, damit WhatsApp aktiviert werden kann.

Mit der Aussage komme ich irgendwie noch nicht klar. Ich habe eine Sim-Karte für die Datennutzung und WhatsApp ist auch installiert. Allerdings muss man beim ersten Start die Rufnummer verifizieren - Ich habe aber keine Rufnummer bei einer Daten-Sim oder?
 
Falsch! Jede sim karte hat eine nummer. Nur das telefonieren ist aus geschalten, also die daten karten keine anrufen empfangen. Oder anrufe starten.

Gruss Conan

Gesendet von meinem Ice Creme Sandwich das sich in Meinem Desire Z Befindet :D
 
Habe gerade auf meinen Tab Whatsapp installiert und aktiviert.
Läuft bis jetzt Stabil :thumbsup:
 
Hu,
Stecke die Sim mal in ein Handy und gib

*135#

ein. Das sollte dir dann deine Rufnummer anzeigen.
 
Der einzige Nachteil an dem ganzen ist das ich Whatsapp entweder nur auf dem Tab oder auf meinen Razr benutzen kann. Aber damit kann man leben, bis jetzt:lol:
 
das.armin schrieb:
Stecke die Sim mal in ein Handy und gib

*135#

ein. Das sollte dir dann deine Rufnummer anzeigen.

Also bei meinem HTC desire Z kommt nur ne fehler meldung...

Gruss Conan
 
Man kann sich evtl. eine SMS an sich selber schicken.
SMS gehört ja auch zu den Datendiensten.
 
und das kostet natürlich.
 
Conan179 schrieb:
Falsch! Jede sim karte hat eine nummer. Nur das telefonieren ist aus geschalten, also die daten karten keine anrufen empfangen. Oder anrufe starten.

Gruss Conan

Gesendet von meinem Ice Creme Sandwich das sich in Meinem Desire Z Befindet :D

*Ditsch* Na klar, man sollte sich auch mal die Unterlagen der Sim-Karte richtig durchlesen - Danke, hat bestens geklappt :rolleyes2:
 
ich habe das 10.1 mit 3g ist wohl Voraussetzung für Whatsapp.
ich habe mir whatsapp über apk. installiert dann die sim karte ins handy und darüber den whatsapp code ( drei zahlen code ) eingegeben und sim karte wieder ins tab funzt bis heute ohne probleme kontakte auf sim karte im tab ablegen und tab neu starten und schon sind alle whatsapp freunde sichtbar.
 
ich habe das 10.1n mit 3g. Ich habe mir whatsapp über apk von der Whatsapp-Seite auf auf den PC geladen, von dort übertragen auf das Tablet. die Installation auf dem Tab funktionierte allerdings nicht, ich erhielt folgende Meldung: "aus Sicherheitsgründen können Sie auf Ihrem Tablet keine Nicht-Android-Market Anwendungen installieren."

was muss ich anders machen, damit whatsapp funktioniert?

danke für eure Hilfe
 
unter sicherheit erlauben von apks aktivieren. du müstes gar keine apks innstallieren könen.
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix1
Kein Ahnung, ob es bekannt ist.
Whatsapp funktioniert auch noch dann, wenn man die Sim entfernt.
 
Logo! 10.1N WIFI hat keine Sim.:sneaky:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.704
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.477
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.701
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten