1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Viburnum12, 07.05.2012 #1
    Viburnum12

    Viburnum12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,bin Einsteiger auf Galaxy Nexus. Habe whats app drauf und auch schon Bilder bekommen, die ich in der Galarie sehen konnte. Bei heutigem Aufruf sind die Bilder weg und die Meldung lautet: Diese Mediendatei ist nicht auf Ihrer Speicherkarte vorhanden. Wenn ich das mit ok bestätige heißt es, sie haben noch keine Medien mit diesem Kontakt ausgetauscht.
    Wie bekomme ich meine Bilder wieder? Habe ich unwissentlich was verstellt?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Viburnum12
     
  2. cop, 07.05.2012 #2
    cop

    cop Android-Lexikon

    Du wirst sie bestimmt aus der Galerie gelöscht haben. Beim HTC EVO z.B wird ein extra Whatsapp-Ordner unter Alben angelegt. Wenn man diese dort löscht, sind sie weg.
     
  3. Viburnum12, 07.05.2012 #3
    Viburnum12

    Viburnum12 Threadstarter Neuer Benutzer

    In der Galerie sind alle Alben leer. Ich sehe die Bilder aber noch in der Mitteilung desjenigen, der sie mir geschickt hat bei Whats app, aber wenn ich dort auf anzeigen klicke, gibt es eben die Mitteilung, dass die Mediendatei auf der Speicherkarte nicht vorhanden ist. Klingt doch so als hätte ich etwas verstellt. Warum lassen die sich nicht mehr aufrufen?
     
  4. pleitegeier, 07.05.2012 #4
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Weil du sie vermutlich gelöscht hast :rolleyes:
    Wenn sie in der Galerie nicht zu finden sind werden sie wohl weg sein

    Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
     
  5. DPT, 07.05.2012 #5
    DPT

    DPT Android-Guru

    guck auf der Speicherkarte mal unter Whatsapp - Media. Da werden die Bilder normalerweise gespeichert!
     
  6. drmaniac, 10.07.2012 #6
    drmaniac

    drmaniac Android-Experte

    ich habe heute das selbe Problem.

    Gestern mein neues Galaxy 7.7 eingerichtet, in Whatsup 4 Bilder geschickt und 2 bekommen. Außerdem einen Screenshot gemacht.

    Heute Morgen:

    die Bilder sind alle weg?

    In der Galerie nicht zu finden.

    Die Bilder sind im Whats up Chat Thread noch als Vorschau vorhanden, aber lassen sich nicht öffnen

    "Diese Mediendatei ist nicht auf Ihrer Speicherkarte vorhanden."


    Mein Gerät hat mir also Bilder über nacht gelöscht?

    Whatsup und screenshoot Bilder.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - What's App Bilder Forum Datum
Unbekannte What's App-Kontakte Whatsapp 02.01.2017
Keine Benachrichtigung von Whats App auf Cubot Dinosaur Whatsapp Gestern um 16:34 Uhr
Whatsapp Backup + Google Drive Whatsapp Sonntag um 20:16 Uhr
WhatsApp verschickt die Nachricht sehr spät oder kommen spät an. Whatsapp Sonntag um 11:25 Uhr
Galaxy S7 Edge - WhatsApp Videoplayer ändern Whatsapp Donnerstag um 10:21 Uhr
Samsung Galaxy S8 - WhatsApp Verlauf wiederherstellen Whatsapp 10.05.2017
WhatsApp funktioniert nicht richtig Whatsapp 09.05.2017
WhatsAPP auf Galaxy S7edge Whatsapp 09.05.2017
Whatsapp findet lokales Backup nicht Whatsapp 08.05.2017
WhatsApp: Chats oben anheften in der Beta Whatsapp 02.05.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Mediendatei Existiert Nicht Bei WhatsApp

    ,
  2. medien datei existiert nicht

    ,
  3. mediendatei existiert nicht

    ,
  4. whatsapp mediendatei existiert nicht,
  5. whatsapp medien datei existiert nicht,
  6. whatsapp bilder weg,
  7. medien datei existiert nicht was tun,
  8. diese mediendatei ist nicht auf ihrer speicherkarte vorhanden,
  9. meine whatsapp bilder sind weg,
  10. whatsapp löscht bilder,
  11. medien-datei existiert nicht,
  12. whatsapp bilder verschwunden,
  13. whatsapp bilder weg android,
  14. was bedeutet mediendatei existiert nicht,
  15. whatsapp bilder aus galerie verschwunden