Whats App Broadcasts werden nicht zugestellt

M

Meisterqn

Erfahrenes Mitglied
58
Hi.
Habe ein neues Note 2 bekommen inklusive neuer Nummer und wollte meinen Kontakten die jeue Nummer per Whats App mitteilen. Dazu habe ich zwei Broadcasts mit jeweils 25 Kontakten erstellt und dort einen kleinen Text verfasst.
Nun wird der Text auch verschickt, es erscheint ein grünes Häkchen.
Nur leider erscheint der zweite Haken nicht, die Nachrichten werden also nicht durchgestellt. Bei keinem einzigen Kontakt.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Bei einigen Test-Broadcasts hatte ich zumindest mal einen Teilerfolg, weil die Nachricht immerhin bei 2 von 3 Kontakten zugestellt wurde. Einen einzelnen Kontakt kann man ohne Probleme anschreiben, mit Broadcast geht's nicht. Hat jemand eine Idee?
 
Hatte ich auch...ca 20 Kontakte angeschrieben, und eine Person hat es nicht bekommen.
Diese Person hatte meine Nummer jedoch nicht. Könnte sein das es eine Anti-Spam Funktion ist?! Broadcast nur von Nummern welche bekannt sind?!

Gruss
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
245
summitradio
S
Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
362
kruemelgirl
kruemelgirl
A
Antworten
13
Aufrufe
363
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten