whats app "nicht installiert"

A

andyga

Fortgeschrittenes Mitglied
1
nach dem neuen Update auf android 2.3 kann ich whatsapp nicht mehr installieren
vorher gings ohne Probleme
im Markt finet das space whatsapp nicht mehr und die .apk Datei versucht er zu installieren aber es kommt die Meldung am Schluss: "nicht installiert"
 
Irgendwie klingt das so, als wäre noch eine "alte" Version von Whatsapp auf dem Space. Üblicherweise kommt dann diese Fehlermeldung, man muss dann vorher die alte Version deinstallieren und dann wieder installieren. Zumindest im BRR 2.3.3. läuft Whatsapp problemlos. Ich habe mal die aktuelle Whatsapp.apk noch einmal angehängt...
 

Anhänge

  • WhatsApp.apk
    4,6 MB · Aufrufe: 1.942
yep hatte selbiges Problem, Whats App wurde im Market gar nicht angezeigt und als ich die apk die ich rumfliegen hatte installiert habe, kam Fehler: zu alt Bitte neu installieren, Weiterleitung Market und dort stand, Gerät nicht kompatibel:wubwub: naja aktuelle apk geladen und erste Messages verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja. Bei mir gehts jetzt auch. Aber muß man whatsapp immer wieder starten, um zu sehen, ob eine Meldung gekommen ist, oder kommt die Meldung auch alleine?
 
sobald Dir jemand schreibt, kommt oben links ein kleines Icon von WhatsApp, normalerweise sogar mit Ton
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.463
kaputnik33
kaputnik33
B
  • BeLa67
Antworten
2
Aufrufe
7.466
BeLa67
B
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.516
c.degenhardt
C
Zurück
Oben Unten