Whats App - Rufnummernbestätigung überspringen

R

r0n1N

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei Whats App diese Bestätigung bei der Einrichtung zu übersprichen? Bei dem andauernden geflashe wird mir das nämlich ein wenig zu teuer ;)

VG
 
Kannst du die Bestätigung nicht per Backup sichern? Ich bin mir grade nicht sicher, ob das ganze in einer Datei gespeichert wird, die sollte ja wiederherstellbar sein. Ich hab auch mehrfach die ROM gewechselt und immer meine Apps & Daten per "My Backup" gesichert und wiederhergestellt. WhatsApp hat danach immer ohne weitere Meldung funktioniert.
 
Mh ok, wär nen versuch wert. Mach MyBackup prinzipiell das gleiche wie Titanium Backup? Das hab ich erfolgreich für AngryBirds verwenden können ;)
 
Sollte prinzipiell das gleiche sein/tun/können :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.721
Shura93
S
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.989
Olli P.
Olli P.
F
Antworten
6
Aufrufe
3.267
fitzefax
F
Zurück
Oben Unten