Whats app über PC- immer Neuanmeldung erforderlich

H 2002

H 2002

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo zusammen ,
Hab ein kleines Problem. Seit ich mein Samsung A 3 2016 habe, muss ich mich jedesmal, wenn ich whats app über den PC nutzen möchte, muss neu anmelden, sprich ich muss den Barcode scannen,obwaohl ich am PC den Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt habe. Muss ich da noch was machen ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß H 2002
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: "Samsung" ergänzt- Gruß PrinzPoldi007
Wenn Du mir erklärst, warum ein Problem von WhatsApp unbedingt im Forum des A3 2016 stehen soll, werde ich Deinen nächsten Versuch, im A3 2016 Bereich diesen Thread zu erstellen, gerne da stehen lassen und diesen Thread hier an der -mMn- passenden Stelle entfernen. ;)
 
Ich dachte, weil ich ein A 3 2016 habe.. Und erst jetzt das Problem auftaucht...
Falls ich falsch bin, sorry, war keine Absicht...
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
343
kruemelgirl
kruemelgirl
H
Antworten
2
Aufrufe
503
heinzl
heinzl
Hasenfell11
Antworten
13
Aufrufe
539
Hasenfell11
Hasenfell11
Zurück
Oben Unten