1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. BJEddy, 05.06.2012 #1
    BJEddy

    BJEddy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hoffe jemand hier kann mir helfen und zwar habe ich und bekannte von mir alle fast das gleiche Problem.
    Seit ein paar Tagen geht uns immer die Internet verbindung verloren...auffallen tut das bei whats app weil keine nachrichten mehr ankommen, erst wenn man im W-Lan drin ist.
    Wir haben alle unterschiedlich Netzanbieter womit das schon mal auszuschließen ist.
    Dann habe wir auch unterschiedliche Samsungmodelle: Samsunn Galaxy Ace, SGS+, SGS2...bei dem SGS+ ging es gestern soweit das gar nichts mehr funktionierte und nur noch solche fenster mit beenden erzwingen auftauchten und man nichts mehr machen konnte....hab dort dann ein Hard-Reset ausgeführt und seit dem läuft es jetzt auch erst mal...
    Doch normal ist da doch trotzdem nicht, vor allem das alle fast das gleiche problem haben...und jeder sagt ihm ist es bei whats app aufgefallen...
    Gibt es vll zu zeit irgendwelche probleme bei whats app oder hat samsung mal wieder scheiße bei den updates gebaut?

    Ich bitte schnelle Hilfe oder Erklärung...

    Gruß

    BJEddy
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. verbindungsfehler whats app

Du betrachtest das Thema "What's-App: Verbindungsfehler" im Forum "Whatsapp",