WhatsApp Aktivierung

T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Ich möchte gerne Whatsapp nutzen.
Man muss da seine Handy nummer angeben und dann bekommt man eine SMS zugeschickt aber da ich kein GELD auf meiner Karte habe kann der whatsapp nicht aktivieren.
Kann ich eine andere Karte für ein kurzen moment in mein Handy tun dann aktivieren und dann Whatsapp nutzen?
 
kannst du schon, aber es bringt dir nicht viel.
Whatsapp ist an die Handynr. gekoppelt nicht an das Gerät!
Somit müsstest du es auf die "richtige" Nr. dann nochmal anmelden...

Aber muss man für die SMS überhaupt was bezahlen!?!
 
jaa ich bekomme ständig eine SMS weil ich kein Geld mehr usw hab und deswegen kein Whatsapp geht...
 
Die SMS bekommt man doch schon ewig nicht mehr, läuft doch jetzt alles über die Internetverbindung....
War zumindest bei mir die letzten Male so, zuletzt letzte Woche als ich auf Miui gewechselt hab....
 
ich glaube, es geht um die Bestätigungs-SMS. So habe ich das zumindest verstanden... Das der Rest dann über die Datenverbindung läuft, sollte eigentlich klar sein...
 
ich probiers mal ich mach doch nicht wegen der app geld aufs handy ^^
 
wenn du viele Leute hast, die Whatsapp auch nutzen, gibt es nichts besseres um Geld zu sparen! Vorausgesetzt (bzw. sehr zu empfehlen!) Datenflat!
 
Schon klar, dass es um die Bestätigungssms geht....
Und wie geschrieben, die gibt's meines Wissens auch nicht mehr. Zumindest hab ich seit ewigen Zeiten keine mehr bekommen nach neuinstallationen....
 
Also ich hab WhatsApp vor 3 Tagen installiert und folgende SMS erhalten:

"WhatsApp code ***" (dreistellige Zahl)

Allerdings habe ich nicht gefunden wo ich das eingeben muss respektive was ich mit dieser Information tun soll.
 

Ähnliche Themen

PoweredByHuawei
Antworten
15
Aufrufe
1.011
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
303
Rephu
R
J
Antworten
3
Aufrufe
99
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten