WhatsApp Androide Rot

K

Kru$ty

Ambitioniertes Mitglied
8
Hey,
hab ein Problem mit WhatsApp, habe gestern eine neue Nummer bekommen, WhatsApp gestartet, deinstalliert und wieder installiert (Steht so in der FAQ wenn man eine neue Nummer bekommt).
So als erstes kam die SMS die nicht gelesen werden konnte, Problem gabs hier schon mal, ist so weit nicht schlimm.
Jetzt sind aber bei den Personen die kein Kontaktbild haben, der Androide Rot, früher war der mal Grün, bei allen anderen die ich kenne ist es auch so.
Kann ich das iwie ändern? Oder weiss jemand was das bedeutet?

Gruß
 
steht nichts auf deren Homepage!?!
 
Kru$ty schrieb:
Jetzt sind aber bei den Personen die kein Kontaktbild haben, der Androide Rot, früher war der mal Grün, bei allen anderen die ich kenne ist es auch so.
Das scheint nach Lust und Laune zu gehen. Bei mir sind sie orange-rot, bei meiner Liebsten blau.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
154
Nightly
Nightly
H
Antworten
6
Aufrufe
584
Hemuac
H
ses
Antworten
14
Aufrufe
593
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten