Whatsapp auch auf dem Xoom

Man kanns sich auch einfach machen und bei google nach der Whatsapp.apk suchen und diese dann aufs Xoom ziehen. Habe ich auch gemacht und klappt prima
 
So hatte ich das auch paar mal gemacht aber der hat die kontakte nicht übernommen! und da mein tab neu war hatte ich das so gemacht!
 
Guten Morgen!
Habe da auch das Problem mit der Installation gehabt, und nun mal das mit der .apk versucht und das klappte. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich den Account nicht aktiviert kriege. Die eigentliche Sim die ich da drin habe, ist eine reine DatenSim. Hab dann den Account für die Karte auf meinem Handy angelegt, was auch funktionierte. Jetzt will das Tab aber immer noch, wenn ich WhatsApp starte, dass ich die Nummer verifiziere. Und das klappt weder mit der Karte, die in das Tab gehört noch mit meiner Simkarte. Hat vielleicht einer eine Idee?

Danke schonmal im voraus und einen guten Rutsch!
 
Wenn du eine MultiSim nutzt, und auf deim Handy schon Whatsapp läuft, ist deine Nummer schon bei Whatsapp registriert. Somit kann es mit dem Xoom nicht gehen.
Tausche die Karten untereinander, dann gehts beim Xoom, aber Handy nicht mehr.
 
Hallo schneipe!

Nein nutze keine Multisim. Das Problem ist, dass das Tab wohl keine SMS raus schickt über whatsapp. Habe Viber versucht und da geht es! Bin echt überfragt!
 
Hi also auf meinem xoom geht es 1a.
Du solltest mal raus finden was für Tel nummer deine Sim hat.
und mit der dich dann anmelden. Habe auch nur ne reine Daten Simon drin.
 
Danke Darkfighter!

Ich kenne die nummer und gebe die auch ein, nur wie gesagt, dann sagt mir whatsapp das es keine sms zu mir schicken kann!
hab die karte schon in meinem iphone gehabt und da mal angemeldet und a ging es mit der sms. hab mich dann da wieder abgemeldet und nun versucht, im xoom und jedesmal kommt: kann keine sms schicken!
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.224
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten