Whatsapp auf dem Galactica 2

F

fsc193

Neues Mitglied
2
Ich kann whatsapp im play store nicht finden.
Dies müsste doch mit 3G funktionieren.
Danke für Eure Tipps
 
http://www.whatsapp.com/android

Der Playerstore zeigt nur Apps die für das eigene Gerät freigeben sind. Aber wenn eine App für ein Gerät nicht freigegeben ist dann meint es nicht automatisch das sie dort nicht funktioniert. Meist funktionieren sie doch.

cu
 
Danke für Deine Hilfe es hat geklappt.

Das Einziges Problem ist, wenn ich 2 Simmkarten für die gleiche Telefonnummer auf Handy und Tablett benutze geht nur das eine oder das andere.

Aber immerhin schon mal gut zu wissen, dass whatsapp auf dem Galaktika 2014 läuft
 
fsc193 schrieb:
as Einziges Problem ist, wenn ich 2 Simmkarten für die gleiche Telefonnummer auf Handy und Tablett benutze geht nur das eine oder das andere.

Das geht sowieso nicht, mehrere Installationen für einen Account werden generell nicht unterstützt. Dann musst du auch ständig neu aktivieren. Machst du das zu oft wirst du gesperrt.

cu
 
Danke für die Info das wusste ich nicht, dann lass ich es besser auf dem Handy
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
16
Aufrufe
1.941
Archie Leach
Archie Leach
F
Antworten
7
Aufrufe
1.517
Archie Leach
Archie Leach
F
  • fsc193
Antworten
1
Aufrufe
1.114
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten