Whatsapp auf dem Wifi 604 Xoom

Ja bluestacks ist eine vm, ich kann mir aber nicht vorstellen das ein 3g Modul emuliert wird.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
sobald eine imei vorgegeben wird würde es klappen
 
Müsste dann ja mit umts Stück klappen

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
wenn denn der UMTS stick läuft :p
 
wie habt ihr denn whatsapp auf dem windows rechner zum laufen bekommen????
 
Steht doch weiter oben ;) bluestacks
 
Ja bluestacks oder youwave For android

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Es läuft auch ohne Probleme auf dem Wifi only Xoom. Einfach die Daten vom Handy aufs Xoom kopieren, neustarten und es funktioniert.
 
Kann ich dann quasi Whatsapp gleichzeitig benutzen?
 
Nee dann kackt whatsapp ab. Die Nummer darf nicht doppelt arbeiten

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Lässt sich aber relativ schnell und unkompliziert umschalten. Einfach auf dem Endgerät starten und dann "Diese Gerät aktivieren" (oder so ähnlich) klicken. Nur wie das mit der History ist, weiß ich jetzt nicht...
 
schade
 
Ein hoch auf Flitz Piepe!
Dank seines Hinweises hatte ich mit meinem xoom2 me Erfolg und bin voll auf whats app.

Bin gerade neu auf android tablet...

Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie ich über die gsm Karte telefonieren kann, bin ich vollauf zufrieden.
LG jorg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.748
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.677
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.876
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten