Whatsapp auf mein Handy geht nicht

S

Schneewittchen

Neues Mitglied
0
Hallo,

würde gerne Whatsapp auf mein Handy Galaxy Gio laden, aber es funktioniert nicht.

Wer kann mir einen Tipp geben an was es liegen könnte?

Vielen Dank!:biggrin:
 
Zweckdienliche Angaben, vor allem zum OS (dazu mal *#1234# anrufen und die Ausgabe hier bekannt geben) und vorhanden Speicherplatz, aber natürlich auch zur Fehlermeldung wären halt schon eine feine Sache!


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum, Schneewittchen!
 
Ich kann das Problem übrigens nicht nachvollziehen auf meinem Galaxy Gio (Stock, Android 2.3.6), weshalb die genaue Fehlermeldungen und weitere Angaben nötig sind (wie Android ja auch schon geschrieben hat).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.482
Samgo
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.940
shary
S
S
  • Schneewittchen
Antworten
1
Aufrufe
1.710
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten