Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ALDeeN, 09.01.2012 #1
    ALDeeN

    ALDeeN Threadstarter Android-Guru

    Hi all,

    meine Frage richtet sich prinzipiell an alle Tablets, aber hier in diesem Fall halt an dieses.

    Ich habe im Netz viel gelesen, mir ist aber immer noch nicht ganz klar, ob ich whatsapp auch auf einem Tab nutzen kann? Auf dem Ipad funktioniert es ja nicht. Man braucht doch dafür eine Telefonnummer oder nicht? Und das hat ein Pad ja nicht zwangsläufig ausser es ist eine Simkarte drin..

    Würde mich freuen, wenn mir kurz jemand antworten könnte.

    Danke!
     
  2. espega, 09.01.2012 #2
    espega

    espega Erfahrener Benutzer

    Warum noch einen Thread dazu?
    Gibt schon einen und das Forum wird noch unübersichtlicher.
     
  3. ALDeeN, 09.01.2012 #3
    ALDeeN

    ALDeeN Threadstarter Android-Guru

    deine Antwort macht es auch nicht übersichtlicher oder? PN hätte genügt. Nach der Antwort lösche ich den Thread.. meine Güte...
    Und ich dachte wirklichnicht, dass es ausgerechnet in diesem Unterforum genau die gleiche Frage schon gibt.. da es ja eine modellübergreifende Frage ist.
     
  4. awoken_eyes, 09.01.2012 #4
    awoken_eyes

    awoken_eyes Fortgeschrittenes Mitglied

    Kurz und knapp. Nein geht nicht! Aber irgend wie soll es angeblich doch gehen. Mit root und Umwege. GETESTET HAT GLAUB HIER NOCH KEINER?? Paar Theater weiter unten steht was darüber. Aber auf normalem weg geht nichts. Und hat whatsapp auch erstmal nicht vor. Leider. Nächstes mal Suche bitte! Mfg

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  5. delpiero223, 10.01.2012 #5
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Dann halt ChatOn :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. awoken_eyes, 10.01.2012 #6
    awoken_eyes

    awoken_eyes Fortgeschrittenes Mitglied

    ich brauchte irgend ne gute alternative, Wenn mir jemand auf mein Whatsapp auf meine Galaxy Nexus schriebt z.b. nen link kurz weiterleite auf mein Prime. Und da war halt Whatsapp genieal. Auf meinem Nexus und Galaxy Tab Whatsapp gehabt und kurz weitergeleitt. Und nen Wirklich gutes Programm finde ich nicht. Nimbuzz usw naja ;/
     
  7. schossel, 10.01.2012 #7
    schossel

    schossel Erfahrener Benutzer

    Kurz und knapp. Doch, geht. 3 Threads unter dem hier.
    https://www.android-hilfe.de/asus-e...-forum/189254-prime-whattsapp-ja-es-geht.html

    Zwar mit root, aber nur zum rüberkopieren, danach kann man nochmal unrooten.
     
  8. awoken_eyes, 10.01.2012 #8
    awoken_eyes

    awoken_eyes Fortgeschrittenes Mitglied

    genau das Steht oben bei mir auch drin und das es bei mir nicht 3 sondern par Threads waren. Und ich über umwege gesagt habe und du rooten kopieren unRooten. Aber past schon du Hast recht :) Machmal Paar Schreens Schreens Bitte. Würde mich interesieren wie das mit den kontakten nun aussieht.
     
  9. awoken_eyes, 10.01.2012 #9
    awoken_eyes

    awoken_eyes Fortgeschrittenes Mitglied

    Schein ganz nett zu sein. Videos Bilder Fotos und kontakte kann man verschicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
  10. ZeDroid, 10.01.2012 #10
    ZeDroid

    ZeDroid Junior Mitglied

    Da hab ich doch zumindest einen Screen gepostet? :confused2:
    https://www.android-hilfe.de/asus-e...prime-whattsapp-ja-es-geht-2.html#post2522650
     
  11. garak, 10.01.2012 #11
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Da es ja bereits einen entsprechenden Thread gibt (siehe Link im vorherigen Beitrag), ist dieser überflüssig und deshalb mache ich hier zu.

    ~closed~
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Prime TF201 erkennt SDCard nicht Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum 04.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Whatsapp auf Transformer Prime?" im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum",