Whatsapp auf Xiron

C

Ciop00

Neues Mitglied
1
Hallo, nach 3 Tagen probieren habe ich es geschafft Whatsapp auf dem tablet zum laufen zu bringen. Dazu habe ich das App AppMonster Free auf mein Handy installiert von Whatsapp eine sicherung gemacht, dann auf dem Tablet auch AppMonster Free installiert von irgendein app Sicherung erstellt damit der backup ordner angelegt wird. Dann von Handy die sicherung von Whatsapp in den Tablet Appmonster/Backup kopiert und mit dem Appmonster wiederherstellen von Whatsapp durchgeführt. Mein Handy nummer angegeben und aktiviert(alternativ kann mann auch festnetzt nummer angeben). Ihr müsst alle ihre Kontakte in Handy bei google abspeichern dann habt ihr die auch auf dem Tablet. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TheSSJ
Ja, viele Wege führen nach Rom: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/surftab-ventos-10-1-forum/384633-howto-whatsapp-auf-dem-ventos.html[/OFFURL]

Und noch einfacher geht's mit Root auf beiden Geräten und Titanium Backup :) dann muss man sich nicht mal registrieren oder sowas ;)
Aber je mehr Lösungswege desto besser, also danke!
 
Ja hast du recht. Ich hatte erst mit Helium versucht aber daran gescheitert das Helium auf dem PC den Tablet nich erkannte obwohl ich die adb treiber installiert hatte. Ich finde meine lösung einfacher als MrSpiceGuy aber jedem das seine, hauptsache es läuft.
 
Kommen Nachrichten dann Synchron? Und Zuverlässig?
 
Ja die Nachrichten kommen sofort an.
 
Ja geht nur auf einem Gerät aber du kannst auch dein festnetzt nummer eingeben und deine kontakte müssen in Whatsapp eine gruppe bilden aus deiner handy und dein festnetzt nummer und dann kommen die auf beiden an.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
233
flummi
flummi
D
Antworten
11
Aufrufe
274
Klaus986
K
S
Antworten
1
Aufrufe
197
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten