Whatsapp aus Kontakten ausblenden

F

FJack

Neues Mitglied
2
Hi zusammen,

kurze Frage - habe die bekannteste Suchmaschine bedient, aber scheinbar stelle ich mich wirklich zu blöd an. Wahrscheinlich ist es auch relativ easy, aber naja:
Ich möchte, dass die Whatsapp-Verknüpfung nicht mehr im Telefonbuch angezeigt wird. Sprich: Ich öffne einen Kontakt und mich springen zunächst zwei Einträge an, den Kontakt über Whatsapp anzurufen bzw ihm eine Nachricht über Whatsapp zu schreiben. Kann ich diese "Einträge" ausschalten?
Nur google-Kontakte anzeigen reicht nicht aus, die Verknüpfung vom Telefonbuch zu Whatsapp ist immer noch da. Muss ich das Whatsapp Konto aus den Kontakten löschen? Dann ist aber wohl das "Whatsapp-Telefonbuch" nicht mehr aktuell, wenn ich einen neuen Kontakt hinzufüge.
Ich hoffe ich konnte ausreichend genau mein "Problem" schildern und jemand kann schnell helfen :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.838
phone-company
phone-company
silverstar007
Antworten
4
Aufrufe
924
silverstar007
silverstar007
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
547
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten