Whatsapp backup nach Reset

1. Du hast ein Sensation, dies ist aber das Galaxy S Plus Unterforum
2. Versuch die Backups mit Titanium Backup zu machen, der kann auch Daten speichern
3. Soweit ich weiß, kannst du Whatsapp nur auf einem Handy gleichzeitig benutzen.
 
ich weiß nicht, ob das Problem noch vorhanden ist, aber whatsapp stellt nur backups her, die max. 7 Tage alt sind.

einfach in /mnt/sdcard/whatsapp/databases kucken wie alt die backups sind, und dann das interne datum einen oder zwei tage danach setzten...dann neuinstallieren und dann kommt auch die backup-einspiel-frage wieder.

dann wieder das datum richtig setzten
 
Moinsen,
ich nutze TB. Damit ist, aktuelles Backup vorausgesetzt, eine Wiederherstellung gar kein Problem. Ohne Ordnersuche und kopieren stelle ich mit einem Tipp auf Wiederherstellung alles nach Wunsch wieder zurück. Bei einem frischen System WhatsApp installieren, nicht öffnen, in TB Wiederherstellen "nur Daten" wählen - fertig.
Nicht einfach, ohne Installation von WhatsApp in TB
"Anwendung und Daten" wählen. Das hat bei mir nicht zuverlässig geklappt.
Gruß


Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.818
magicw
magicw
2
Antworten
9
Aufrufe
2.513
2007ohmp
2
Zurück
Oben Unten