WhatsApp Backup

Q

qayqay

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Guten Tag!

Ich hatte WhatsApp auf meinem Desire Z gehabt; habe jedoch jetzt mit meiner Schwester getauscht.
Nun habe ich WhatsApp auf meinem x10 installiert und es hat mich gefragt ob ich die Verläufe wiederherstellen möchte. Dies habe ich getan aber wenn ich auf WA gehe kommen keine Verläufe!

Kann mir jemand helfen ?
Das ist mir sehr wichtig :(
 
Niemand eine Idee ? :(
 
Wenn der Verlauf noch beim alten drauf ist, mach einfach ein Backup mit Titanium und spiel es auf dem neuen Gerät ein. Keine Ahnung ob es klappt, aber Versuch ist es doch wert ;)
 
legt das Whatsapp nicht sein Backup selbst in
/sdcard/WhatsApp
an?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
438
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
150
Strunz2
S
S
Antworten
5
Aufrufe
636
pill
pill
Zurück
Oben Unten