WhatsApp bald für Android !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anfan schrieb:
Leider nein ..
Ich befürchte es liegt auch hier daran, dass es sich um ein Vodafone Gerät handelt.
Der Browser gibt sich nämlich wie folgt zu erkennen: "[...]Nexus One Build/EPF30[...]" ...
Die Ami-Geräte dürften hier ein "EPF 27" stehen haben.

das ist ja blöd :eek: würde an deiner Stelle mich mal mit cnetd in Verbindung setzen. lt. denen soll es ja auf allen AdroidPhones funktionieren.

Blog
 
angcar807 schrieb:
yep hat push, ansonsten funktioniert es wie ein normaler Messenger :) Nachrichten laufen über ein Fenster.



Hab aber auf der HP von cnectd nix von wegen SMS ersatz gefunden?

hier die Beschreibung vom Hersteller:

Ich dachte es geht hier um "Whatsapp"? Da steht nämlich dick auf der Homepage das Äquivalent von "Diese App ist die kostenlose Alternative zu SMS!" :p


Aber das tut ja nichts zur Sache - mich hatte halt interessiert, wieso Ihr gerne das hier nutzen möchtet, statt z.B. ICQ oder MSN oder Skype... Deswegen die Frage, ob da irgendwas Tolles kann :D
 
angcar807 schrieb:
würde an deiner Stelle mich mal mit cnetd in Verbindung setzen. lt. denen soll es ja auf allen AdroidPhones funktionieren.
Ich habe denen mal eine E-Mail geschickt, mal schauen, ob sie mir helfen können. ;)
 
Mal so nebenbei: Kann nicht jemand von euch einfach die Datei mal bei z. B. Rapidshare hochladen? Oder darf man das nicht? Ist ja kostenlos das Programm. Oder geht sowas nicht? :o
 
Hi, würde ich gerne machen, wenn ich angemeldet wäre. Ein account ist leider nicht umsonst.
 
Hi, alles klar :) kannst ja mal berichten wies geklappt hat :D
Viel Glück :rolleyes:
 
Es funktioniert, danke für den Tipp!
Aber ichhoffe, dass WhatsApp bald kommt, denn cnectd ist schon sehr hässlich! ;)
 
beta.whatsapp.com/WhatsApp.apk

Allerdings müsst ihr autorisiert sein .... Ich habe auch noch keine Registrierung gefunden.

Scheint wohl wirklich eine closed Beta zu sein.
 
"WhatsApp for Android is currently in private beta. We continue to fix bugs and make improvements so that we can widen the beta. We anticipate that the beta will widen over the next severa weeks and that a fully open beta wil take place in 4-6 weeks."
ist die offizielle Antwort, die ich auf Anfrage nach einer Android Beta erhalten habe. Die Antwort habe ich am 11.08. erhalten. Dauert also noch etwas bevor es die public beta gibt.
 
Habe heute die Freigabe von Whatsapp bekommen. Und ich muss sagen, dass es wunderbar funktioniert. Im Gegensatz zu Pingchat bekomm' ich hier meine Nachrichten (von iPhones gesendet) auch zuverlässig. Bei Pingchat hat das mit Push nicht immer funktioniert. Allerdings vermisse ich eine Gruppenchat-Funktion, die es bei Pingchat gibt, welche durchaus ganz praktisch sein kann.

Mein Fazit: Whatsapp ist klar zuverlässiger und deshalb werde ich es als Messanger pingchat vorziehen. Pingchat werde ich allerdings nicht löschen, da die Gruppenchat-Funktion echt ganz praktisch ist mehreren Leuten etwas gleichzeitig zu senden. So werde ich beide Apps behalten, obwohl ich whatsapp bevorzuge.

Falls Ihr Euch fragt, wie ich zu der Zulassung für whatsapp beta gekommen bin:
Ich habe eine eMail an support@whatsapp.com geschrieben und mich über den Android-Beta Status informiert, woraufhin ich die obige Antwort (siehe meinen vorherigen Post) bekommen habe. Erst auf direkte Anfrage, ob ich denn an der Private Beta teilnehmen kann, kam eine Einladung (musste denen nur zuvor meine Handynummer zwecks Registrierung schicken). Keine Ahnung, ob sie es nun jedem auf Anfrage gestatten, oder ob ich einfach Glück hatte, aber fragen kostet ja nichts. ;)
 
Moin @all,

Ein Tip für all die die noch nicht im Beta Programm sind, wenn ihr die APK installiert last euch den Validationscode zuschikken. Danach wartet ihr 1-2 Tage und last euch einen neuen schicken danach klappt alles. So habe ich es schon bei mir und 3 anderen Kollegen gemacht.

@recynt: Gruppen Chat ist in Planung....

CHANGELOG

Die App läuft bei mir seit 2 Wochen, alles läuft super. Position, Bilder, Audio, Video versenden zwischen Android -> Android Iphone -> Android Android -> Iphone funktionieren. Auch kommen die Nachrichten sehr schnell an. Sogar aus den USA....

Akku verbrauch konnte ich nicht feststellen das nun viel mehr gebraucht wird, habe mein Desire immer am laufen und Chatte viel mit WhatsApp....

greeez
 
  • Danke
Reaktionen: Evan
Hej,

also nachdem diese Meldung* dann kommt, einfach 1-2 Tage später noch mal probieren meinst Du?

*Failure: Sorry, WhatsApp was unable to complete initialization. UNAUTHORIZED BETA USERS WILL BE UNABLE TO COMPLETE THIS STEP. DO NOT EMAIL US.

Danke für den Tipp!
 
hey hab da ein problem ich komme bei dieser fehlermeldung nicht mehr weiter:
Sorry, WhatsApp was unable to complete initialization. UNAUTHORIZED BETA USERS WILL BE UNABLE TO COMPLETE THIS STEP. DO NOT EMAIL US.

was mache ich da falsch?
 
Ach wie geil, funktioniert 1a .... Beta scheint offen zu sein, beim Kumpel hat es gleich beim ersten Versuch funktioniert.
 
@evan und contri: versucht es einfach an einem anderen tag nochmals. last euch dann wider einen code zuschikken...
 
Bei mir hat es heute Mittag nun auch geklappt. Habe eine andere apk genutzt, bei der alten stand nämlich heute, dass sie nicht aktuell sei! Dann ging es ohne Probleme!
 
hat bei mir jetzt auch geklappt, wie bekomme ich denn neue kontakte rein? ich drücke menü da steht ledeglich nur refresh
 
ich finde das app gar nicht so schlecht. es ist zwar schlicht aber funktioniert einwandfrei zwischen iphone, blackberry und android :)
 
Habe es heute auch ausprobiert: Beim ersten Mal bekam ich die Meldung

UNAUTHORIZED BETA USERS WILL BE UNABLE TO COMPLETE THIS STEP. DO NOT EMAIL US.

Und dann habe ich einpaar Stunden später es nochmal probiert und siehe da es funzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
631
DOT2010
DOT2010
vergilbt
Antworten
70
Aufrufe
8.507
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
161
Smartiman
S
Zurück
Oben Unten