Whatsapp beendet sich von selbst!

L

LaBriciolina

Neues Mitglied
0
Halli hallo,

ich denke dieses Thema gabs schon oft, allerdings habe ich bisher keine passende Lösung für mein Problem gefunden.

Ich kann mein Whatsapp zwar öffnen, aber sobald ich einen Kontakt antippe, um einen Chat zu beginnen, wird die App mit der Meldung "Leider wurde Whatsapp beendet" geschlossen.

Ich habe ein Xperia Arc, Android-Version 4.0.4.
Vorhin habe ich extra alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu heruntergeladen, aber das Problem ist damit leider einfach nicht behoben.
Jetzt weiß ich da auch nicht mehr weiter.

Hat da wer ne Idee und kann helfen??

LG
 
Hast du mal die neuste Version von der Homepage ausprobiert?

Oder alternativ, den kompletten Fehlerbericht (den man ja bei der Meldung "Leider wurde ... beendet" bekommt), an den WhatsApp Support senden, das Problem Beschreibung und um eine Lösung bitten. Und auf jeden Fall auch alles erwähnen was du schon versucht hast.
 
Ja, ich habe sie mir gestern heruntergeladen und mein Handy erneut nochmal komplett platt gemacht. Keine Besserung leider!

Ich habe jetzt wie empfohlen den Bericht mit einer genaueren Beschreibung abgeschickt (vorher habe ich sie ohne Beschreibung abgeschickt, ich Trottelchen) und warte mal ab..
 
Na wenn du nur den Bericht abschickst, kann dir da leider keiner antworten.
Ich meinte, dass du den Support von WhatsApp anschreibst ;)
 
Hast du den Verlauf wiederhergestellt beim neu installieren?
Wenn ja, versuche es mal ohne Wiederherstellung. Ggf ist da ein Fehler drin
 
@serecords: Hab ich Dummerchen dann auch bemerkt, Danke :D :D

Ich habe mir jetzt notgedrungen ein anderes Handy besorgt; es ging nachher auch keine andere App mehr.. ;)

Danke für die Tipps!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
108
cop
C
J
Antworten
0
Aufrufe
77
Juergen26
J
T
Antworten
5
Aufrufe
152
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten