whatsapp bei sony ericsson xperia mini pro x10

2

2ofAkind

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab da mal eine frage, ich habe das SE X10 mini pro und würde gerne die app "whatsapp" runterladen, das ich die aber in meinem android market nicht finden kann habe ich im internet danach gesucht und da kam das ich es erst runterladen kann wenn ich mein android auf 2.1 upgegradet habe. könnt ihr mir vielleichgt erklären wie das geht? ich bin am verzweifeln ,ich kenne mich leider gar nicht in diesem gebiet aus.
danke schon mal,
vanessa
 
Hier hast du den QR-Code dazu:

1.png


... falls du kein Scanner auf deinem Handy haben solltest,
guck im Market nach barcoo oder QR-Scanner nach. :winki:
 
das wird ihr absolut nicht helfen, da ihr problem ja anscheind darin liegt, dass sie noch android 1.6 hat...
es gibt einen thread, der auch extra angepinnt ist, mit wichtigen hinweisen für einsteiger. lies dir das durch, da wird dir alles nötige für das update erklärt
 
hallo ich habe das handy sony ericsson xperia mini pro x10
und ich will whatsapp herunterladen aber ich kann es nicht herunterladen wieso geht das nicht kann mir einer helfen

also in android market ich will auf installieren drücken aber es war so grau es ging nicht :(:( ich will es umbedingt

:(:( bitteeeeeeee
 
Wo ist das bitte vorinstalliert?!
 
Bei der 2.3.3 war das vorinstalliert, weiß jetzt nicht, entweder
Generic German oder Generic Switzerland.
 
Hallo

ich hatte vor meinem Mini Pro ein X10 Mini Pro und dort lief WhatsApp ohne Probleme. Daran sollte es also mal nicht liegen.
Einfach mal bei alternativen Quellen versuchen.

VG
Hardy
 
der TE hat ein x10 und hat sich hier ins falsche folrum verirrt. aber die lösung gibts trotzdem:

der markt vom x10 listet aufgrund der kleinen bildschirmauflösung nur einen bruchteil auf, also am besten vom freund laden lassen, mit appmonster o.ä. ein backup der app machen und per astro file manager o.ä. installieren.
 
Hi Leute,

bin auf dieses Forum gestoßen, da ich ein ähnliches Problem mit whatsapp und dem SE xperia x10 mini pro habe!
Bei meinem SE Neo läuft alles super. Beim x10 mini pro meiner Frau läuft whatsapp nicht!
Das mit dem Sichern vom Neo und dem Wiederherstellen auf dem x10 mini pro habe ich theoretisch begriffen.
Wie muss ich da genau vorgehen, mit "appmonster" und "astro file manager" ?

Vielen Dank im voraus!

Gruß
Sascha
 
Kopiert die gesicherte apk auf die SD vom Mini und gehst dann beim Mini via Astro zu der Datei, klickst drauf und installierst sie.
 
Hi, danke für die schnelle Antwort! Hab gerade festgestellt, dass Android 1.6 noch installiert ist.
2.1 sollte laut euch ja auch gehen. Das werd ich jetzt mal zu erst machen. Dann versuche ich das mit
dem Backup.

Gruß
Sascha
 
Ich hab schon von vielen hier gelesen die das geschafft haben, aber ich glaube ich bin dafür zu dumm. Kann das nicht einfach mal einer genau erklären? Das wäre sehr sehr nett.
 
Hi, das ist ganz easy!
Handy mit PC verbinden und die Software PC-Companion installieren!
Über diese Software kannst Du das Handy verwalten und auch Android 2.1 installieren!
So lief dann auch whatsapp!

Gruß Sascha
 
du brauchst dein problem nicht in 3 verscheidene threads zu schreiben und "ich weiß nicht wie das geht" hilft nicht weiter.
"was" klappt nicht? hast du den thread durchgelesen den ich verlinkt hatte?
 
Keinen Plan schrieb:
Ich habe das gleiche Problem, aber ich weiß nicht wie man Android von 1.6 auf 2.1 bringen kann.. kann das vielleicht jemand erklären?

entweder mit SEUS oder PC Companion.
installieren und machen was die Software Schreib bzw zeigt.
 
ich habe auch mal ne frage
wie kann ich überhaupt mein handy auf 2.1 updaten????
wäre nett wenn ihr mir antworten könntet :winki:
 
Normalerweise sollte es dir bei den Einstellungen, Telefoninfo, Update angeboten werden oder du hängst es mal an den PC und läßt den PCCompanion bzw. SEUS mal suchen.

VG
Hardy

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
ich habe ja nicht mal mehr pc copanium
da komt nur handy aufladen
oder daten aktualisieren mehr nicht!!
:crying:
 
Den PCCompanion und SEUS kannst du auf der Sony Homepage runterladen. Findest du im Supportbereich für dein Handy.

Dann installierst du das einfach auf dem PC, schließt das Handy an und folgst den Anweisungen.

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.839
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten