Whatsapp Benachrichtigungen erweitern

H

himalya

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo Leute,

Ich hab ein Problem und zwar auf meinem galaxy s7 edge konnte ich aufm lockscreen die Benachrichtigungen erweitern und konnte mir alles durchlesen doch seit 2 tagen benutze ich ein mate 9 wo das nicht möglich ist habt ihr vlt eine Ahnung ob dafür eine Lösung gibt?

Mfg
 
Der Emui Lockscreen ist die Seuche. Zum Glück braucht man ihn nicht allzu häufig.
Expandieren kann man manche Benachrichtigungen aber indem man zweimal auf den kleinen Pfeil nach unten drückt.
 
Ja der ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Hoffe da kommt mit 5.1 noch was :/
 
Ist es vielleicht das hier?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170309-175240.png
    Screenshot_20170309-175240.png
    63,5 KB · Aufrufe: 391
Blöde frage, wie kommst du da genau hin?
 
Ja, das muss zumindest eingestellt sein, damit man da überhaupt die komplette Benachrichtigung sieht. Und die Apps selber brauchen auch noch die Berechtigung um Benachrichtigungen auf dem Lockscreen anzeigen zu dürfen.
Einstellung - Benachrichtigung Statusleiste - Benachrichtigungsverwaltung - Zahnrad
Ein "bißchen" versteckt.
 
  • Danke
Reaktionen: wastl13
Danke, war bei mir eh so eingestellt.
 
Andere Frage, hast du es mal mit einem anderen Lockscreen aus dem theme Store versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
staXnet schrieb:
Andere Frage, hast du es mal mit einem anderen Lockscreen aus dem theme Store versucht?

Irgendwelche Empfehlungen?
 
staXnet schrieb:
Ist es vielleicht das hier?
Hallo staXnet,wie bekommt man den Hintergrund so schwarz wie bei Dir?
Lg.Werner
 
Ich habe dieses Theme installiert: (kein Root benötigt, Anleitung im Thread)

[THEME] Dark Bloom for EMUI 5.0 (dark theme, last updated 22/02/2017)
[doublepost=1489156702,1489156498][/doublepost]@Rintenfinten Ich nutze den "Magazin Entsperrstil". Das ist der ganz normale Standard Lockscreen. Sieh dich doch mal im Theme Store von Huawei um. Die App nennt sich Designs und sollte auf deinem Gerät bereits vorinstalliert sein.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Rieselrass
Rieselrass
Katalyt
Antworten
11
Aufrufe
1.203
Katalyt
Katalyt
Blauhasenpopo
Antworten
14
Aufrufe
6.083
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten