WhatsApp Benachrichtigungs Problem

S

Showstopper90

Neues Mitglied
0
Hallo, wollte fragen ob jemand weis wieso mich WhatsApp nicht benachrichtigt, wenn das Programm geschlossen ist? Facebook oder Talk benachrichtigung bekomme ich.

mfg

Giacomo
 
Dann schau mal in deine Einstellungen bei Whatsapp.
So wird dir hier wohl keiner deine Frage beantworten können
 
Habe ich schon, auf was soll ich da achten, benachrichten wenn programm geschlossen ist gibt es leider nicht?
 
Da bei mir und den Meisten anderen auch, alles bestens klappt mit Whatsapp und nur bei dir oder einigen wenigen nicht, ist der Fehler wohl bei dir und deinen Einstellungen zu suchen.
Da deine Einstellungen unbekannt sind wird dir auch niemand helfen können
 
Also meine Einstellungen sind.

Conversation Tones: An

Ton für Kontakte: An

Vibrate: Short

Popup-Benachrichtigung: No popup
 
Hallo,

@Showstopper90

Schau doch bitte mal unter den Handy Einstellungen bei "Konten und Synchronisierung" ob da dein Whatsapp auch wirklich Synchronisiert wird.

Lg
 
Da fällte mir nichts mehr zu ein. Habe die gleichen Einstellungen und dennoch keine Probleme.

Ich denke ja, das du entweder Wlan oder Paketdaten eingeschaltet hast.

Quatsch wird wohl was außergewöhnliche zu sein. 3 Handy mit WhatsApp bestück und Benachrichtigug funzt.

Sorry, muss jetzt schluss machen.
 
Ja ist es aber ich synchronisiere es nochmal neu, vllt. hilft das ja.

Aber man kann es auf ein oder aus stellen und es war auf aus konnte es daran liegen?

Danke
 
Hi,
Na ja wenn die Synchronisierung aus war, würde ich sagen das es daran lag. Vorrausgesetzt es geht jetzt :biggrin:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich wahrscheinlich erst morgen erfahren ich sage dann bescheid, komisch nur das alle anderen benachrichtigungen mir angezeigt wurden.

lg

Giacomo
 
Also, bei meinem N1 gab's Probleme, wenn ich Whatsapp auf die SD verschoben habe. Allerdings muss ich das ja mit dem S3 nicht mehr...?!
 
Wofür willst es auf die SD verschieben?
Das war doch nur immer nötig, weil HTC Handys quasi ohne internen Speicher gebaut hat.
Das Problem dürfte sich beim S3 wohl erledigt haben, wenn man nicht den halben Market installiert.
 
Wer sagt denn was, das es jemand auf SD verschieben möchte?! ;)
 
Habe heute gemerkt, als ich nachhause gekommen bin und ins Wlan Netz gewechselt habe ist sofort eine WhatsApp Benachrichtigung gekommen und die Nachricht war 45 min.

Wieso kommt die Benachrichtigung im Wlan Nezt und nicht im Daten Netz?

lg

Giacomo
 
Weis keiner weiter?
 
vielleicht darfst du den dienst in deinem netz nicht verwenden?!

zur synchro...es reicht völlig, wenn die Hintergrunddatensync eingeschaltet ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
142
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
282
Kreacher
K
dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
170
dandy2810
dandy2810
Zurück
Oben Unten