Whatsapp Chat per Mail senden

B

bine_mn

Neues Mitglied
0
Hallo.
Bei WhatsApp gibt es die Funktion einen Chat-Verlauf per Mail zu verschicken. Das wird dann als txt angehangen. Bilder können wahlweise mit ausgewählt werden oder nicht. Soweit die Theorie.

Wenn ich das mache, sind die Mails immer Leer, ohne txt Anhang. Es ist egal ob ich einen riesigen Chat auswähle oder ganz kleine. Es funktioniert nicht.

Vorhin hatte ich dann eine separate App installiert: Backup Text for WhatsApp, aber diese hat wohl seit kurzem auch ne Macke und funktioniert nicht mehr. Ging jedenfalls auch bei mir nicht.

Wie kann ich nun einen Chat exportieren als Datei?

Infos zu meinem Handy: Sony Xperia Active mit Android

LG Sabine
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
112
hagex
hagex
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
251
chabibi
C
B
Antworten
7
Aufrufe
699
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten