Whatsapp Chats/Bilder/Videos auf Google Drive: wie ansehen in Drive?

J

JulianKtt

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

wie kann man seine Daten auf Google Drive ansehen(?) von denen ein Backup von WhatsApp aus gemacht worden ist?

Einfacher gefragt:
Ich hab Backup gemacht in WhatsApp.
Alles auf Google Drive gespeichert (automatisch durch WhatsApp).
Wie kann ich alles auf Google Drive sehen? (Bilder/Nachrichten/Videos)?

Ich würde mich riesig über hilfreiche Antworten freuen!
Liebe Grüße
Julian
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Da lässt sich nichts ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Jemand hat mir gesagt per Total Commander kann man in G-Drive einsehen, leider weiß ich nicht genau wie das mit Total Commander funktionieren soll.
 
Man kann in fasrr jedem Datei-Manager seine Dateien bei Google Drive (oder einer anderen Cloud) ansehen, kopieren, löschen usw.

Jedoch wird das Backup von WhatsApp (wie auch bei einigen anderen Apps) in einem unsichtbaren Bereich angelegt und ist daher nicht zugänglich.

Das ist der Grund, weshab ich das Backup mit einer eigenen App durchführe. Da kann ich immer alles sehen. ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • BigWoelfi
Antworten
5
Aufrufe
783
maik005
maik005
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
217
maik005
maik005
ToHeKu
Antworten
0
Aufrufe
339
ToHeKu
ToHeKu
Zurück
Oben Unten