WhatsApp Chatverlauf

K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne einen Chatverlauf per e-Mail verschicken. Ich wähle den entsprechenden Verlauf aus und geh auf Chat per e-Mail versenden. Dann wähle ich ohne Medien aus. Dann erscheint nur noch Aktion wählen und ab da komm ich nicht weiter.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!



Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst ein Email Programm installiert haben, denn im nächsten Fenster wirst du gefragt mit welchem App du es versenden möchtest.

-> Also GoogleMail installieren. Dann sollte es klappen.
 
Ich hab die App von meinem Mail Anbieter ( Kabel Deutschland ) sowie die von HTC drauf. Kann es vielleicht auch daran liegen, das ich nur eine drauf haben darf ?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab 3 Mail Apps drauf und es funzt.

Hab GMail, K9 und die von HTC

Hast du den bei einem der Apps schon ein Email-Konto angelegt?
 
Ich hab bei Kabel Deutschland mein Konto hinterlegt und bei HTC auch

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
mach doch mal nen screenshot von da, wo du hängst.
 
Wie mach ich das am Besten ?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber versuch mal die Powertaste drücken und dann die hometaste dazu.
 
Funktioniert nicht :(

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Also hier ein Bild, an welcher Stelle ich immer hängen bleib... uploadfromtaptalk1341945841615.jpg

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat keiner einen Tipp für mich !?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
363
Klaus986
K
HorstA71
Antworten
17
Aufrufe
631
maik005
maik005
oliwia23023
Antworten
1
Aufrufe
404
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten