WhatsApp: Empfang dauert sehr lange (bis 30 Minuten)?

B

Basti3

Stammgast
72
Hallo,
ich habe neuerdings folgendes Problem, da es bei Freunden auf anderen Handys geht, schreibe ich mal hier im Forum:
Bisher hat die WhattsApp sofort neue Nachrichten empfangen. Seit ein paar Tagen dauert der Empfang aber ca 30 Minuten.

Weiß jemand, woran das liegen könnte und wiean das ggf beheben kann?

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
sind unter einstellungen -> konten&sync die haken für "hintergrunddaten" und "autom. synchronisieren" angehakt?
 
Ich meine mich zu erinnern sowas in den App-Kommentaren gelesen zu haben. Habe die selber mal angetestet, aber da das nach nem jahr Geld kostet, is die wieder runtergeflogen. Als Alternative kann ich wärmstens Google Talk oder yuilop empfehlen. Ersteres ist eh standardmäßig drauf, aber nur bei Androiden.

Davon mal ab wird das aber nix mit dem DHD zu tun haben. Kannst ja auch mal die Daten der App löschen.
 
@bloemi
Ja die Hacken sind gesetzt. Ich hatte dieser Tage aber schon ein ähnliches Problem: obwohl die Hacken gesetzt waren, konnte ich nicht auf den Market zugreifen, weil die Hintergrunddaten angeblich deaktiviert waren.

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
362
maik005
maik005
R
Antworten
5
Aufrufe
340
richard23
R
M
Antworten
0
Aufrufe
162
marions
M
Zurück
Oben Unten