Whatsapp "erstellt" Kontakte

L

LuisElektronik

Neues Mitglied
0
Hallo, ich brauche mal Hilfe.

Ich will alte Kontakte löschen, die ich nicht mehr brauche. Alle besitzen Whatsapp(WA). Wenn ich nun versuche diese einzeln oder zusammen zu löschen, kommt die (Fehler)meldung: "dieser Kontakt wird vom Telefon jedoch nicht vom Server gelöscht". Wenn ich auf löschen klicke verschwinden sie so wie es sein soll, aber dann in WA gehe und die Kontakte aktualisiere sind die soeben gelöschten Kontakte immeroch da. Auch in der normalen Kontakte app sind plötzlich alle gerade vom Telefon gelöschten kontakte wieder da, und das wollte ich ja nicht bezwecken. Meine Frage ist nun, wie kann ich verhindern das WA eigenständig wieder die kontakte erstellt die ich gerade gelöscht habe?
Wenn ich die sychnronisierung von WA und den Kontakten ausschalte schaltet das sich beim nächsten öffnen von WA wieder von selbst ein. Wenn ich WA deinstalliere, sind die kontake weg so wie es ein soll, aber beim nächsten installieren wieder da, bin gerade etwas ratlos:confused2:
 
Du lässt dir sicherlich nur das WhatsApp Kontaktbuch anzeigen in der Kontakte App..
Du musst darin also auf deine normalen Kontakte, also die im Gerät oder Google gespeicherten Kontakte, umstellen und dann den eigentlichen Kontakt löschen..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
263
maik005
maik005
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
330
chrissilix
chrissilix
D
Antworten
6
Aufrufe
1.015
Drake008
D
Zurück
Oben Unten