WhatsApp findet Kontakte nicht

Also ich hab meine Kontakte neu alle in einer extra Gruppe, nicht im Standart Gruppe von Googlen "Meine Kontakte", nun frisst WahtsApp aber nur die Kontakte aus der Standartgruppe, kannt man dem das abgewöhnen?
 
Also habs Problem gefunden. Die Kontakte waren alle auf "Unsichtbar". Konnte sie dann über die Hilfestellung im Wahtsapp sichtbar machen. Auch wenn ich keinen Blassen schimmer habe was genau da passiert ist. Es schein gefruchtet zu haben.
 
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen auch wenn dieser hier schon ein bißchen verstaubt ist ;) :

Also so langsam bin ich verzweifelt - ich stehe mit Whatsapp auf dem Kriegsfuß

Ich hab den Cache gelöscht und deinstalliert
die Rufnummern sind +49 und ohne vorwahl beides geht

aber ich bekomme Leute, von denen ich weiß das sie Whatsapp benutzen nicht in meine Liste :confused:
 
Hallo leute
ich habe mir das samsung galaxy y gekauft 2mal.
nun habe ich auf beiden whatsapp draufgemacht aber er findet die kontakte nicht,waran liegt das?

Mfg
Balou666
 
nicht richtig installiert, evtl nochmel runter schmeissen und nochmal drauf machen.
beide handys haben verschiedene nummern ?
 
Ja bei mir ist seit ein paar Stunden das gleiche Problem......Nichts ist mehr da auf Whatsapp...ich habe es neu installiert, mich angemeldet und dann waren alle meine Whatsappkontakte einfach so weg. Aber im Adressbuch sind sie noch...

Sony Xperia arc S
 

Ähnliche Themen

K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.379
kirsche11
K
B
Antworten
1
Aufrufe
268
maik005
maik005
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
341
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten