WHATSAPP FÜGT AUTOMATISCH EMAIL ADRESSEN EIN

K

kosmokathi

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas auf meinem Handy schreibe, nicht nur auf Whatsapp sondern egal in welcher App/ Nachrichten etc. fügt mein Handy ständig Emailadressen ein. Nicht nur Emailadressen, die ich gespeichert habe sonder die skurrilsten Adressen die mir teilweise nur einmal geschrieben haben oder von Universitätsverteilern stammen oder ähnliches.
Wie kann ich das abstellen? Ich möchte dass gar keine Email Adressen mehr automatisch eingefügt werden aber ich möchte nicht die komplette Autokorrektur abschalten.

Gibt es eine Möglichkeit?
Vielen Dank
 
Warum stellst du die Frage denn ich. WhatsApp Bereich, wenn es offensichtlich nicht an WhatsApp liegt?
Das ist doch im Geräte Forum besser aufgehoben oder im Bereich der Tastatur App (sofern ne alternative genutzt wird)
 
Guck mal unter Einstellungen -> Sprache/Eingabe -> Mein Wörterbuch
Bzw. Wörterbuch allgemein, evtl. auch in den Tastatur-Einstellungen.
Lösch einfach mal das was du für unwichtig erachtest.
Hilft das...vorerst?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
146
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
337
Rephu
R
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
332
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten