WhatsApp für Android 2.3.6 nicht vorhanden???

S

sabinchen71

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Samsung Galaxy Ace Plus mit Android 2.3.6 und wollte WhatsApp aus dem Playstore runterladen. Leider konnte ich es dort nicht finden. Über die Google Suche kam ich auf diverse Download Seiten, aber immer wenn ich die App installieren wollte, bekam ich die Meldung, das Handy sei nicht kompatibel. Kann es tatsächlich sein, dass es für diese Android Version kein WhatsApp gibt???:sad::confused2:
 
Geh auf die Homepage und lade es dir dort direkt runter


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Normal müsste Whatsapp aber auch für Android 2.3.6 kompatibel sein. Finde das seltsam
WhatsApp for Android
 
Ich habe auch Andriod 2.3.6. und da kommt mit WA 2.10.769 "tablets werden nicht unterstützt" - was kann ich nun tun? Welche Version geht für Geräte wie Tablets oder das Samsung Galaxy Wifi, welches keine Telefonfunktion hat?
Lieben Dank für Hilfe!! Fluru
 
Unfassbar, es hat geklappt :) Ich dachte es schon 1000x so gemacht zu haben. Diesmal lies ich den Appguard nicht starten. Vielleicht war dies der Trick, da WA so nicht erkennt, dass es ein nicht-telefonfähiges "Tablet" ist.
Lieben Dank!!!
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
231
maik005
maik005
ses
Antworten
14
Aufrufe
597
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
3
Aufrufe
683
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten