whatsapp für das g1

S

smile_kenjii

Neues Mitglied
0
hi leute :laugh:

hab mir heute whatsapp auf mein g1 runtergeladen leider funktioniert das irgendwie nicht auf mein handy weil ich ne alte firmeware draufhabe 1.6 geht glaub nur ab 2.1 oder so

kennt ihr vllt ein app was genauso gut ist wie whatsapp ( kostenlos sms versenden für ein jahr) wäre voll super.

oder kann ich vllt die version 2.1 für mein g1 irgendwie runterladen? (ohne zu rooten .. kann das net >_>)

vielen vielen dank schonmal ^^
 
danke :D:D
eine frage noch ^^
und das ist zu 100 % free? bin grad bei pingchat bei den agbs ist aber alles auf englisch und soooooo lang ...

also ich kann damit anderen leuten free sms schreiben obwohl sie "kein" ping chat benutzen o.o

und das gleiche auch bei kakao müssen meine freunde kakao haben um mit ihnen zu schreiben?

edit:

hab beide ausprobiert ist nicht das was ich gesucht habe :(
will einfach nur free sms versenden an alle meine freunde hier in deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das kannst du mit WhatsApp auch nicht. Das Schreiben läuft da auch über einen Server von WhatsApp. Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.

Ansonsten füge ich noch KIK mit in die Liste der Alternativen ein. Benutze ich hier erfolgreich.

Und wenn du wirklich "frei" SMS senden willst, dann besorg dir eine SMS-Flat bei deinem Provider. Die kosten doch fast nix mehr.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
273
munichrocks
M
ses
Antworten
14
Aufrufe
623
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
0
Aufrufe
161
Smartiman
S
Zurück
Oben Unten