whatsapp funktioniert nicht

F

ferrata

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab folgendes problem: Ich habe auf meinem Handy Htc wildfire android 2.2 whats app vom market heruntergeladen, dann telefonnummer angegeben und es kam: Vertifizierung abgeschlossen,geben sie nun einen Namen ein usw.
habe dann hunderte namen versucht aber es wird immer nach eingabe des namens und ok drücken angezeigt: initialisieren,bitte warten. dann verschwindet das und das handy springt wieder auf den homescreen zurück...bei erneuter anwahl von whats app kommt dann wieder: bitte geben sie einen namen ein,dann wieder initialisieren bitte warten usw....diesen vorgank hab ich jetzt schon hunderte male durchgemacht....:crying:

weis nicht mehr weiter:sad: ist mir ein totales Rätsel....
habe whatsapp auch schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert....nix...immer das gleiche spiel...:crying:

bitte um hilfe!!!!! vielen dank im voraus....
 
Toll kann mir hier niemand helfen:sad::sad::sad:
 
Hast du auch die Cache Daten von WhatsApp mal geloescht? Unter Anwendungen bei WhatsApp zuerst 'Daten und Cache' leeren, dann nochmal erneuert versuchen es einzurichten?.


House
 
Hab ich auch schon versucht...nix,hab whatsapp auch schon direkt von google.play heruntergeladen und nicht vom market...funktioniert auch ned,hab auch versucht zu syncronisieren nix.....geht weder über wlan noch über das normale internet....:sad:
telefon auch schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt...auch nix...das einzige was ich mir noch denken kann ist das es evtl. am update von andoid 2.1 auf 2.2 liegen könnte oder, da das handy ein vodafone branding hat vielleicht daran....
 
werf mal ein Blick in die FAQ auf deren Homepage, vielleicht steht da was passendes...
 
Rizzen schrieb:
werf mal ein Blick in die FAQ auf deren Homepage, vielleicht steht da was passendes...

Hab ich auch schon versucht....nix...hab mich jetzt ein bisschen durchgefragt: es kann eigentlich nur noch sein das es am browser liegt,oder daran das wahrscheinlich mein 3G nicht funktioniert(wenn ich mich für 3G anmelde kommt immer eine Bestätigung,allerdings wird in den Datenverbindungen kein 3G angezeigt) Wlan ist eingerichtet und funktioniert...aber darüber gehts auch nicht....:mad2:

Letzte option: neues handy her...oder handy Rooten und neue software aufspielen...allerdings fehlt mir dazu das nötige fachwissen....:sad:


danke euch trotzdem...falls einer noch einen vorschlag hat...bitte her damit...danke...
 
den namen muß man doch nicht unbedingt angeben. ist doch nur, wenn du mit iphone oder windows nutzer chattest 'nötig', aber nicht zwingend.
kannst du das nicht einfach überspringen?!
 
hat whatsapp überhaupt schon mal funktioniert?
wie schaut das mit anderen messengerapps aus? laufen die richtig?
also skype, IM+ etc.
 
Jensi schrieb:
den namen muß man doch nicht unbedingt angeben. ist doch nur, wenn du mit iphone oder windows nutzer chattest 'nötig', aber nicht zwingend.
kannst du das nicht einfach überspringen?!

Nein das geht leider nicht...:sad::sad: hab schon nachrichten bekommen allerdings wenn ich diese öffnenn will komm ich immer wieder als erstes in das anmeldefenster mit dem namen...und wenn ich dann auf anmelden klicke...naja eben das problem....
 
kabbo schrieb:
hat whatsapp überhaupt schon mal funktioniert?
wie schaut das mit anderen messengerapps aus? laufen die richtig?
also skype, IM+ etc.

Ja die laufen alle Skype Kakao messenger etc. Nur whatsapp macht Probleme mir kommt es so vor als würde das Handy sobald ich whatsapp starten will blockt und die app wieder beendet. Vermute das es der vorinstallierte taskManager sein könnte... sehr komisch auf jeden Fall:rolleyes::mad:

Gesendet von meinem U8120 mit der Android-Hilfe.de App
 
ferrata schrieb:
Ja die laufen alle Skype Kakao messenger etc. Nur whatsapp macht Probleme mir kommt es so vor als würde das Handy sobald ich whatsapp starten will blockt und die app wieder beendet. Vermute das es der vorinstallierte taskManager sein könnte... sehr komisch auf jeden Fall:rolleyes::mad:
Nein whatsapp ist noch nie gelaufen alles andere funktionierd...
Gesendet von meinem U8120 mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem U8120 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin zusammen,

WA läuft bei mir seit Montag 3.9. nur noch mit Wlan. Hat noch jemand aktuelle Probleme damit. Auch eine alte Version zu installieren hat nicht geholfen. Total blöd!:blushing:
 
Hier gibts schon genug Beiträge drüber ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
787
Oliver35
O
Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.623
Klaus986
K
hmm...egal
Antworten
5
Aufrufe
493
hmm...egal
hmm...egal
Zurück
Oben Unten