Whatsapp hängt beim Senden von Videos

bassreaktor

bassreaktor

Neues Mitglied
1
Hello zusammen,

ich hab ein Problem und selbst nach mehrtägigem Suchen auf Google kam ich zu keiner Lösung - ich zähle also auf euch! :)

Auf meinem OP3 läuft RR 5.7.3 und da habe ich folgendes Problem. Wenn ich versuche über Whatsapp ein Video zu schicken (egal ob mp4, webm,...) dann hängt sich Whatsapp komplett auf. Und zwar genau dann, wenn ich auf die Büroklammer drücke, dann auf Galerie, und dann ein Video wähle. Da kommt dann das grüne Pfeilchen, zu der ich noch eine Beschriftung zum Video eingeben kann und abschicke. Wenn ich das Pfeilchen zum Abschicken drücke, bleibt das Display schwarz. Nach einiger Zeit kommt die Meldung, dass Whatsapp nicht mehr reagiert und ob ich beenden möchte...

Das ist ärgerlich, aber zusätzlich ist es dann so, dass ich nach einmaligem Aufhängen von Whatsapp weder mit dem Stock Galerie App noch mit jedem anderen aus dem Store meine Bilder oder Videos anschauen kann. Die Thumbnails bleiben grau und diese Apps hängen sich auch auf, wenn ich auf eines der "grauen" Bilder drücke....

Selbst ein Neustart hilft nicht immer - oft muss der Dalvik Cache geleert werden.

Dasselbe Problem hatte ich auch schon bei meinem Oneplus One, also irgendwas habe ich auf meinem Handy, was für Probleme sorgt, aber ich komme nicht drauf was genau es ist.

Bitte um Hilfe! DANKE!!!

greetz

bassreaktro
 
Habe seit geraumer Zeit das selbe Problem. Haargenau wie du, das Video kann ich auswählen aber wenn ich auf den grünen Senden pfeil drücke hängts so 5 Sekunden und dann Blackscreen. Durch home komme ich wieder zum Startmenü, wenn ich nach längerem Warten wieder in Whatsapp gehe ist das video nicht gesendet.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
1
Aufrufe
199
Bassam
Bassam
ses
Antworten
0
Aufrufe
342
ses
ses
hagex
Antworten
0
Aufrufe
237
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten