WhatsApp-Icon Statusbar

B

Basti3

Stammgast
72
Hey,

nach dem gestrigen WhatsApp-Update war das Benachrichtigungszeichen in der Statusleiste ein nettes graues Emblem, welches super zu meinem Screenlayout passte (ganz im Vergleich zu dem Standarticon, welches da vorher war).
Heute kam das nächste Update, nu is das Zeichen grün. Schaut zwar auch besser aus, als das Alte aber ich will das graue zurück :)

Kann man das irgendwo in den Einstellungen ändern, und ich hab den Punkt nicht gefunden? Oder kommt jetzt die nächsten tausend Jahre ein tagliches Update, bis wir die Farbpalette durch haben ;-)

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Basti3 schrieb:
Kann man das irgendwo in den Einstellungen ändern, und ich hab den Punkt nicht gefunden?

Das geht nur, wenn du noch die alte apk-Version hast, z.B. über/mit AppMonster.
 

Ähnliche Themen

aries13
Antworten
7
Aufrufe
791
aries13
aries13
A
Antworten
0
Aufrufe
143
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
337
Rephu
R
Zurück
Oben Unten