Whatsapp Kontakt kein Klingelton

F

Fritz E. Bollmann

Neues Mitglied
36
N' abend, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich von einem Kontakt Nachrichten bekomme diese aber nur durch Zufall sehe oder wenn ich gerade am schreiben bin. Das Problem ist das ich keinen Ton bekommen wenn die Nachricht/Bild/etc. kommt. Es betrifft auch nur einen Kontakt, meine Frau. :lol: Andere wären wahrscheinlich froh darüber.

Ich habe Whatsapp mehrmals neu installiert ----> ohne Erfolg.
Ich habe verschiedene Klingeltöne ausprobiert ----> ohne Erfolg
Eben habe ich noch die Firmware geflasht ----> wer möchte raten, richtig, ohne Erfolg. :mad2:

Das ganze Läuft auf nem Huawei P1.
Bin für alles dankbar was mir da weiterhelfen könnte.

N8
 
e8ume3as.jpg


Nimm da mal den Harken raus.

cu
 
Aaarrrrgggghhh :cursing: ..... soviel Aufwand für solch einen kleinen Haken.
Nu geht es wieder vielen vielen Dank!!:thumbsup::thumbup:
Verwundert bin ich aber immernoch, daß das nur bei einem Kontakt auftrat und nicht bei allen? Wenn jemand ne Erklärung hat, dann her damit.

schönes WE schonmal
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
345
chrissilix
chrissilix
Wildehilde1988
  • Wildehilde1988
Antworten
5
Aufrufe
919
maik005
maik005
V
  • VollderHandyKasper
Antworten
12
Aufrufe
431
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten