WhatsApp Kontakte verknüpfen

R

R2D2-RS

Gast
Hallo Forum,
ich nutze die App WhatsApp. In der Anwendung selber, sehe ich alle meine WhatsApp Kontakte.
Allerdings haben nur einige von Ihnen eine Verknüpfung in meinem Adressbuch. D. h. bei einigen kann ich direkt aus dem Adressbuch eine WhatsApp generieren, bei anderen muss ich zuerst in die App selber um den Kontakt auszuwählen.:confused:

Kennt jemand eine Lösung?

Grüße R2D2-RS
 
Hallo R2D2-RS,

ich habe das gleiche Problem.
Hast Du denn bereits eine Lösung gefunden, die Verknüpfung auch unter Kontakte zu erhalten?
Ich habe den Kontakt sogar schon einmal gelöscht und nochmals eingetragen, aber für diesen Kontakt wird automatisch keine WhatsApp-Verknüpfung erstellt.

Viele Grüße
Axel
https://www.android-hilfe.de/members/r2d2-rs-52782.html
 
Leider hab ich noch keine Lösung. :confused:
 
hallo, hab das gleiche Problem und die Suche hier schon bemüht, aber noch keine Lösung gefunden.

Falls jemand anderes weiß wie ich die whatsapp kontakte auch in der Kontakte app verknüpfen kann, wäre ich dankbar =)
 
Das hatte ich auch.
BEi mir lag es daran, das der Kontakt mehrere Handynr. hatte, mit denen er bei Whatsapp war. Habe ich eine davon aus dem Kontakt gelöscht, war alles wieder wunderbar!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
510
alope
alope
cska133
Antworten
15
Aufrufe
550
LutzT
LutzT
G
Antworten
7
Aufrufe
1.853
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten