WhatsApp Kontakte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HSB

Neues Mitglied
0
Hi
Die variante ohne rooten hat bei mir super geklappt..nur leider hab ich jetzt ein ganz anderes problem. ich hatte vergessen meine google kontakte zu synchronisieren...nun hab ich bei whatsapp keine kontakte..hab alles was mir in den sinn gekommen ist, versucht, nur leider hat nichts geklappt. was muss ich machen, damit ich meine kontakte (die ich jetzt mit google synchronisiert hab) auch in whatsapp sehe?
mfg
 
Was genau meinst du? Habe ich was verpasst?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zweimal brauchen wir das nun auch nicht. Hast es ja schon im Whatsapp-Thread gepostet. Damit ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • tevo2108
Antworten
15
Aufrufe
2.789
Mike-Meiers
M
E
  • Gesperrt
  • Edding200
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Viper
Viper
E
  • Gesperrt
  • Edding200
Antworten
1
Aufrufe
994
Viper
Viper
Zurück
Oben Unten